SG Wenden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG Wenden

Forum der SG Wenden

4 verfasser

Glückwunsch zum 3 Platz bei den Deutschen Halbmarathon

nicky
    nicky

Anzahl der Beiträge : 82

Glückwunsch zum 3 Platz bei den Deutschen Halbmarathon Empty Glückwunsch zum 3 Platz bei den Deutschen Halbmarathon

Beitrag  nicky Mo Apr 19, 2010 9:50 am

Hi,

Glückwunsch zum 3 Platz mit der Mannschaft bei den Deutschen Halbmarathon Meisterschaften: Starke Leistungen von Tim Arne, Niklas, Fabian und Kevin. Very Happy

Bis denn
    Nicky
    Kachi
    Kachi

Anzahl der Beiträge : 47

Glückwunsch zum 3 Platz bei den Deutschen Halbmarathon Empty Re: Glückwunsch zum 3 Platz bei den Deutschen Halbmarathon

Beitrag  Kachi Mo Apr 19, 2010 12:03 pm

ja ich kann mich da nur Nicky anschließen. starke Leistung king
    Ina

Anzahl der Beiträge : 87

Glückwunsch zum 3 Platz bei den Deutschen Halbmarathon Empty Re: Glückwunsch zum 3 Platz bei den Deutschen Halbmarathon

Beitrag  Ina Mo Apr 19, 2010 2:17 pm

Glückwunsch!!

Wir sind stolz auf euch!
    Sandra

Anzahl der Beiträge : 10

Beitrag  Sandra Di Apr 20, 2010 11:40 pm

Da kann ich mich den Glückwünschen doch nur anschließen!!!

Und den beiden Abiturienten und allen anderen ausm Verein die im Moment ihr Abi bauen viel Glück & Erfolg bei den Prüfungen!
    Kachi
    Kachi

Anzahl der Beiträge : 47

Beitrag  Kachi Mi Apr 21, 2010 10:23 am

Question ich drücke euch Abiturienten auch alle Daumen die ich habe... study viel Glück Idea

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 26, 2024 7:03 pm