SG Wenden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG Wenden

Forum der SG Wenden

2 verfasser

Wünsche Dir alles gute Meije für London :-)

Kachi
    Kachi

Anzahl der Beiträge : 47

Wünsche Dir alles gute Meije für London :-) Empty Wünsche Dir alles gute Meije für London :-)

Beitrag  Kachi So Aug 30, 2009 2:45 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy jocolor jocolor jocolor queen queen queen queen
    nicky
    nicky

Anzahl der Beiträge : 82

Wünsche Dir alles gute Meije für London :-) Empty Re: Wünsche Dir alles gute Meije für London :-)

Beitrag  nicky Mo Aug 31, 2009 8:37 am

Hi,

von mir natürlich auch. Aber ich denke man sieht sich noch morgen. Very Happy

Nicky
    london g
    Gast

Wünsche Dir alles gute Meije für London :-) Empty Re: Wünsche Dir alles gute Meije für London :-)

Beitrag  london g Fr Sep 04, 2009 11:35 pm

Hey.
    Wollte euch kurz berichten wie es mir hier geht.
    Also, die Familie ist wirklich sehr nett und die 2 Jungen auf die auch aufpassen muss benehmen sich in meiner Anwesenheit bis jetzt auch noch sehr gut;)
    Sport werde ich hier sicher genug treiben, denn wirklich alle fahren hier mit dem Fahrrad.
    Morgen fahr ich nach zentral London.
    Bis jetzt ist zwar alles noch recht stressig, aber das wird sich in den nächsten Wochen legen.

SONNIGE Grüße aus GB=)

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 4:48 am