SG Wenden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG Wenden

Forum der SG Wenden

4 verfasser

Heimfahrt von Ulm ins Sauerland (Siegerland)

P.Quast
    Gast

Heimfahrt von Ulm ins Sauerland (Siegerland) Empty Heimfahrt von Ulm ins Sauerland (Siegerland)

Beitrag  P.Quast Mo Jul 06, 2009 4:59 pm

An die Jenigen, die Ariane Friedrich auf der Heimfahrt im Aston Martin gesehen haben.

Habe dazu mal auf ihrer Seite etwas ins Gästebuch geschrieben, worauf sie dann auch geantwortet hat!

Aber schaut es euch besser selbst an!

LG Peter
    Ina

Anzahl der Beiträge : 87

Heimfahrt von Ulm ins Sauerland (Siegerland) Empty Re: Heimfahrt von Ulm ins Sauerland (Siegerland)

Beitrag  Ina Mo Jul 06, 2009 6:22 pm

Caro hat ihr dann auch noch geschrieben!
    Denke das Problem ist wohl ihr Sponsor ;-) Saß im falschen Auto!

Aber insgesammt muss ich noch mal sagen, dass das ein richtig geiles Wochenende war. Super Leute, super Wetter, super Stimmung,...
    Daniela

Anzahl der Beiträge : 10

Heimfahrt von Ulm ins Sauerland (Siegerland) Empty Re: Heimfahrt von Ulm ins Sauerland (Siegerland)

Beitrag  Daniela Mo Jul 06, 2009 8:54 pm

Ihr habt Ariane Friedrich gesehen?? Very Happy . Cool.

Ich wollte mich auch noch mal bei allen bedanken, die in Ulm zum anfeuern dabei waren. Auch wenn keiner im Endauf war, es war einfach klasse, wie Ina schon geschrieben hat. Die Stimmung war der Hammer und mit euch allen hats super viel Spaß gemacht cheers bounce . Danke!

Bis morgen dann!

Liebe Grüße

Daniela
    Tim (der ARNE)
    Tim (der ARNE)

Anzahl der Beiträge : 31

Beitrag  Tim (der ARNE) Mi Jul 08, 2009 11:21 pm

Das war noch besser als in Nürnberg....
    hat echt SPAß gemacht Cool Cool
    nicky
    nicky

Anzahl der Beiträge : 82

Beitrag  nicky Do Jul 09, 2009 5:42 pm

Hi Ihr,

bedanke mich auch bei allen die mit waren. Es hat alles super geklappt und es mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Eine Steigerung von Nürnberg war die Stimmung und Hotel, natürlich auch die Mädels die mit waren. Very Happy

Hoffe das wir nächstes Jahr auch fahren werden

Bis denn

Nicky

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 26, 2024 7:53 pm