SG Wenden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG Wenden

Forum der SG Wenden

+2
Tim (der ARNE)
nicky
6 verfasser

Alte Beiträge und Anleitung, Frage an Moderator

nicky
    nicky

Anzahl der Beiträge : 82

Alte Beiträge und Anleitung, Frage an Moderator Empty Alte Beiträge und Anleitung, Frage an Moderator

Beitrag  nicky Di Jan 06, 2009 12:46 pm

Hi,
    werden eigentlich alte Beiträge, wie z.B. "Neues Forum" oder "Weihnachtsfeier" mal irgendwann gelöscht. Sonst wird die Liste ja immer länger und unübersichtlich. Question
    Zudem sollte man überlegen, ob man ne kl. Anleitung schreibt, z.b. für die Herren der älteren Generation(kommen noch nicht alle hiermit klar).
    Bis denn
    Nicky Very Happy
    Tim (der ARNE)
    Tim (der ARNE)

Anzahl der Beiträge : 31

Alte Beiträge und Anleitung, Frage an Moderator Empty Re: Alte Beiträge und Anleitung, Frage an Moderator

Beitrag  Tim (der ARNE) Di Jan 06, 2009 7:09 pm

das mit der älteren Generation hast du aber nett ausgedrückt tongue tongue tongue tongue
    nicky
    nicky

Anzahl der Beiträge : 82

Alte Beiträge und Anleitung, Frage an Moderator Empty Re: Alte Beiträge und Anleitung, Frage an Moderator

Beitrag  nicky Di Jan 06, 2009 7:20 pm

Hi,
    so kennt Ihr mich doch, oder nicht? Very Happy Question

Bis denn
    Nicky
    middledistance
    middledistance

Anzahl der Beiträge : 18

Beitrag  middledistance Do Jan 08, 2009 9:31 pm

nicky schrieb:Hi,
    werden eigentlich alte Beiträge, wie z.B. "Neues Forum" oder "Weihnachtsfeier" mal irgendwann gelöscht. Sonst wird die Liste ja immer länger und unübersichtlich. Question
    Zudem sollte man überlegen, ob man ne kl. Anleitung schreibt, z.b. für die Herren der älteren Generation(kommen noch nicht alle hiermit klar).
    Bis denn
    Nicky Very Happy

Löschen würd ich die alten Sachen nicht. Wenn die nichtmehr benutzt werden rutschen die eh weiter runter, so dass oben imemr das Aktuelle ist. Kann man ja dann noch das ein oder andere nachlesen.

Anleitung wäre schön, kann man glaube ich sogar irgendwie fixen, dass die Anleitung dann immer ganz oben angezeigt wird, kann ja noch so en par allgemeine Sachen dabei packen!

ps: bitte auchmal die Werbung irgendwie entfernen! Das ist sehr unschön!
    Ina

Anzahl der Beiträge : 87

Beitrag  Ina Do Jan 08, 2009 9:59 pm

middledistance schrieb:ps: bitte auchmal die Werbung irgendwie entfernen! Das ist sehr unschön!

ist aber auch eigentlich nicht so schlimm...

aber Laura oder Daniel, würdet ihr (auf Wunsch meines Vaters) noch den Link von der WP Sportlerwahl Kreis Olpe auf die hp stellen, der von der WR ist ja schon drauf.
    Daniel

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag  Daniel Fr Jan 09, 2009 2:55 pm

So Anleitung ist drin, die Webung kann ich leider nicht entfernen da es ein kostenloses forum ist und es sich durch diese Webungen finanziert. Alte Beiträge verschiebe ich ab und an mal in den Papierkorb.
    middledistance
    middledistance

Beitrag  middledistance Sa Jan 10, 2009 1:23 pm

Daniel schrieb:So Anleitung ist drin, die Webung kann ich leider nicht entfernen da es ein kostenloses forum ist und es sich durch diese Webungen finanziert. Alte Beiträge verschiebe ich ab und an mal in den Papierkorb.

Naja ich weiß aber, dass beim alten Forum jährlich ein bestimmter Betrag zum Unterhalt des Forums gezahlt wurde. Wieso sollte man denn dieses Geld nicht verwenden, um dieses hier in ein kostenpflichtiges werbefreies Forum umzuwandeln. Meiner Meinung nach nervt die Werbung schon gewaltig und sieht unschön aus.
    Es muss ja nix riesiges sein, aber aucg für kleine Beträge bekommt man schon wesentlich besseres als sowas hier!
    Ina

Anzahl der Beiträge : 87

Beitrag  Ina Sa Jan 10, 2009 6:02 pm

Also ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, sich über diese kleine Werbung aufzuregen. Wenn jetzt alles voll wäre, dann ok.

Und jetzt Geld auszugeben deswegen, finde ich ziemlich unsinnig. Das könnte man auch für sinnvollere Dinge einsetzen.
    Wie haben wir das denn vorher bezahlt?

Ich finde das Forum gut so wie es ist und völlig ausreichend für uns.
    Kachi
    Kachi

Anzahl der Beiträge : 47

Beitrag  Kachi So Jan 11, 2009 10:39 pm

nix da, wir können das geld echt für andere dinge ausgeben anstatt für ein forum...ich finde es total okay und du willst doch wohl nicht sagen das dich diese kleine piss werbung aufregt...also bitte... Evil or Very Mad
    middledistance
    middledistance

Beitrag  middledistance Mo Jan 12, 2009 12:07 am

doch die Werbunf stört mich massiv.
    Was ich sonst noch als Anregung hätte:
    Folgenden Button:

SG WendenForum der SG WendenSG ForumAlte Beiträge und Anleitung, Frage an Moderator

wäre nett wenn das auc unten unter den Beiträgen stehen würde, dann muss man nich imemr lästig hochscrollen, wenn man zum Index zurück will. Da sollte ja wohl machbar sein!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 26, 2024 7:58 pm