SG Wenden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG Wenden

Forum der SG Wenden

3 verfasser

Gerlinger Sportlerball am Samstag

nicky
    nicky

Anzahl der Beiträge : 82

Gerlinger Sportlerball am Samstag Empty Gerlinger Sportlerball am Samstag

Beitrag  nicky Mi Dez 31, 2008 5:21 pm

Hi,
    bin am Samstag aufm Sportlerball in Gerlingen auf dem Sportlerball in der Grundschule. Einlaß in 18:45 Uhr und Beginn ist 19:30 Uhr. Würde mich freuen wenn einige kommen würden(Ina hatte schon zugesagt). Meine Freundin kommt auch. Eintritt ist 8 Euro, der sich aber auf jedenfall lohnt(immer gutes Programm und Live Musik) Very Happy
    Bis denn
    Nicky
    nicky
    nicky

Anzahl der Beiträge : 82

Gerlinger Sportlerball am Samstag Empty Re: Gerlinger Sportlerball am Samstag

Beitrag  nicky Fr Jan 02, 2009 6:40 pm

Hi,
    hab mich nochmal schlau gemacht. Abendkasse 10 Euro Eintritt und DJ statt Live Musik.
    Bis denn
    Nicky
    Ina

Anzahl der Beiträge : 87

Beitrag  Ina Fr Jan 02, 2009 8:27 pm

waaas? DJ??? Shocked

Hast du zufällig mal mit Caro gesprochen, ob die dahin will? Weil sonst ist das ja auch blöd. Dann bin ich ja so gut wie alleine. Du hast ja deine Freundin...
    Kachi
    Kachi

Anzahl der Beiträge : 47

Beitrag  Kachi Fr Jan 02, 2009 8:36 pm

dann nimm doch deinen freund mit ina... afro
    Ina

Beitrag  Ina Sa Jan 03, 2009 2:24 pm

Der fährt heute Abend schon nach Aachen zurück. Er hätte aber eh keine Lust gehabt.
    Caro will auch nicht hin... Dann muss ich mal sehen, wenn sonst keiner von euch hin will.
    Kachi
    Kachi

Anzahl der Beiträge : 47

Beitrag  Kachi Sa Jan 03, 2009 3:15 pm

Tja ich wäre ja gerne mitgekommen aber bin heute Abend schon woanders geek
    Was ist denn hier mit der ganzen Jugend, haben die etwa alle keine Lust? scratch
    Ina

Beitrag  Ina Sa Jan 03, 2009 8:02 pm

Scheinbar nicht... Ich finde s eigentlich immer ganz gut da, so vom Programm her und so, aber ich bin die letzten zwei Jahre mehr oder weniger nur mit Carolin da gewesen, die dann auch eher nur bei den Gerlingern war.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 5:16 am